Gästebuch



Ihr Name:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Samira Huß
Zeit:27.01.2020 um 14:05 (UTC)
Nachricht:Wir hatten Sebastian für unsere Hochzeit gebucht und war ab dem ersten Kontakt sehr professionell und sympathisch.
Sebastian verfügt über super Equipment und alles sieht sehr edel und hochwertig aus.
Die Tanzfläche war, dank Sebastian, dauerhaft gefüllt. Er hat immer die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt gespielt. Auch Musikwünsche wurden erfüllt.
Ein zusätzlicher Pluspunkt ist die über Sebastian buchbare Fotobox, die bei den Gästen super angekommen ist.

Name:Janine & Dominik
Zeit:10.11.2019 um 17:07 (UTC)
Nachricht:Lieber Sebastian,
vielen Dank für die super Musik zu unserer Hochzeit auf dem Spargelhof von Laer. Die Stimmung war bombe, dein Auftritt sehr professionell, die Lichteffekte stimmungsvoll und unsere Gäste waren durchweg begeistert (hoffentlich hast du am Ende noch ein paar Visitenkarten über gehabt

Name:Dennis&Diana
Zeit:28.10.2019 um 17:48 (UTC)
Nachricht:von der ersten Kontaktaufnahme bis zum letzten gespielten Song auf unserer Hochzeit und dem kompletten Nachgang war alles optimal! Sebastian ist eine sehr angenehme Person. Er hatte den ganzen Abend ein super Gespür für die Stimmung und es wurde super viel getanzt. Von unserer Seite eine volle Empfehlung! Würde immer wieder auf seine Dienste zurückgreifen.

Name:Julia Heuer
Zeit:02.10.2019 um 13:38 (UTC)
Nachricht:Sebastian ist ein sehr professioneller DJ, der auf unserer Hochzeit für richtig gute Stimmung gesorgt hat. Er hatte jederzeit das richtige Gespür für die nötige Musikauswahl und so gab es über Stunden immer einen Grund zu Tanzen. Von dem 1. Kennenlernen, über die Planung und dann letztendlich der Tag an sich trat Sebastian immer kompetent auf und stand jederzeit für Fragen zur Verfügung. Auch die von ihm betriebene Fotobox war ein voller Erfolg. Wir würden Sebastian jederzeit wieder buchen und können ihn nur wärmstens empfehlen.

Name:Dennis Hermsmeier
Zeit:20.09.2019 um 15:08 (UTC)
Nachricht:Sebastian hat uns auf unserer Hochzeit in der Rentei des Schloss Benkhausen mit Musik versorgt.
Die Musik hat einfach richtig spaß gemacht und er hat immer genau die richtigen Titel zur jeweiligen Situation gespielt.
Die Tanzfläche war immer voll und allen hat es sehr gut gefallen.
Das Auftreten war durchweg professionell und auch während des Essens hat Sebastian seinen Platz nicht verlassen.
Von uns gibt es eine absolute Empfehlung und wir werden Sebastian bei Gelegenheit auf jeden Fall wieder buchen.

Name:Janna Tschauder
Zeit:04.09.2019 um 08:51 (UTC)
Nachricht:(Sebastian hat bei unserer Hochzeit im Bielefelder Hof die Musik aufgelegt und eine Fotobox geliefert. Alles sehr professionell und qualitativ hochwertig.)

Lieber Sebastian,
vielen Dank für die gute Musik bei unserer Hochzeitsfeier! Die Auswahl der Lieder und auch die Lichteffekte waren super und die Fotos aus der Fotobox sind megawitzig! Ich würde alles wieder genauso buchen!

Name:Kim Schöning
Zeit:30.07.2019 um 08:56 (UTC)
Nachricht:Sebastian hat unsere Hochzeit auf Dallmanns Deele perfekt gemacht. Musikwünsche wurden zu passenden Zeitpunkten erfüllt, musikalische Untermalung von Spielen passte und die Tanzfläche war niemals leer. Von mir gibt es eine absolute Empfehlung!! Vielen Dank Sebastian!

Name: Emmy Schilling
Zeit:13.07.2019 um 20:46 (UTC)
Nachricht:Wir hatten eine Deutsch Polnische Hochzeit im Juni und der DJ konnte fast alle Wünsche von meinen Gästen erfüllen (deutsche und polnische Lieder )
Auch schon beim Vorgespräch konnte uns Sebastian ziemlich viele Tipps geben wo wir welche Songs am besten spielen zum Beispiel als die Torte rein gebracht wurde - vorher haben wir darüber gar nicht nachgedacht

Name: Caro Steffen
Zeit:10.07.2019 um 10:58 (UTC)
Nachricht:Sebastian hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und es geschafft, dass sich alle wohl gefühlt haben. Die Tanzfläche war immer voll und er konnte die unterschiedlichsten Musikwünsche einbringen. Wir sind total begeistert, wie unkompliziert und professionell alles abgelaufen ist. Herzlichen Dank Sebastian, Du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit eine unvergessliche Party war!

Name:Alana Schröder
Zeit:04.06.2019 um 11:08 (UTC)
Nachricht:Sebastian hat unsere Hochzeit perfekt gemacht!

Wir haben ihn am 04.08.2017 erstmalig auf einer Hochzeit gesehen, danach wussten wir, dass wir ihn auch für unsere Hochzeit am 29.05.2019 buchen möchten und das war die richtige Entscheidung!
Ich musste seine Kontaktdaten auch schon weitergeben, denn meine Freundin möchte ihn für deren Hochzeit buchen. Er hat sich an unsere Musikvorstellung gehalten und einfach Stimmung gemacht. Mir war es sehr wichtig, dass wir auf der Hochzeit viel tanzen. Ich habe von 21 Uhr bis 4 Uhr durchgetanzt, also Ziel erreicht.

Sebastian hatte uns im Vorgespräch einen Saxophonisten vorgeschlagen, da wir gerne noch etwas besonderes haben wollten, die Kontaktaufnahme mit Heavysax und die Zusammenarbeit lief ebenfalls reibungslos. Wir mussten uns auf der Hochzeit um nichts mehr kümmern.

Zusätzlich hat Sebastian sich vor kurzem eine Fotobox gekauft, diese konnten wir für unsere Hochzeit mieten. Er hat sich um den Aufbau, das Format, die Verbindung zum Fernseher bei der Location, und alles weitere gekümmert.

Wir konnten also direkt loslegen mit der Party. Alle Daumen hoch und auf jeden Fall empfehlenswert. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Das DJ Team Herford/Sebastian ist jeden Cent wert. Gute Musik = gute Stimmung = perfekte Hochzeit ist vorprogrammiert.

Name:Julian Banck
Zeit:21.11.2018 um 15:38 (UTC)
Nachricht:Wir haben im Oktober unsere Hochzeit gefeiert und Sebastian als DJ dabei gehabt.

Vorneweg - es war ein super Abend und dazu hat Sebastian maßgeblich beigetragen!

Wir waren wirklich rundum zufrieden mit der Zusammenarbeit. Es fing mit einem sehr netten Gespräch an, bei dem schon einmal die Rahmenbedingungen für die Musik und die gegenseitigen Vorstellungen ausgetauscht wurden. Man hat dabei gemerkt, dass Sebastian nicht erst eine Feier begleitet hat - z.B. haben wir einige Vorschläge für Lieder zum Hochzeitstanz bekommen.
Die Kommunikation war die ganze Zeit über problemlos und zuverlässig - auf Mails wurde stets innerhalb kurzer Zeit geantwortet.

Am Tag der Party hat Sebastian die Stimmung wirklich non stop am laufen gehalten. Unsere Liederwünsche wurden alle erfüllt und auch von unseren Gästen kam nur positives Feedback.

Daher an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön und wir können das DJ Team Herford mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!

Name: Tim Heitkämper
Zeit:20.11.2018 um 16:43 (UTC)
Nachricht:Sebastian hat es bei unserer Hochzeit die Tanzfläche permanent voll gespielt und dabei auch die unterschiedlichste Musikgeschmäcker der Gäste getroffen. Es waren allesamt begeistert!

Name:Ramona & Fabio Tanese
Zeit:05.10.2018 um 18:25 (UTC)
Nachricht:Lieber Sebastian,

Wir wollten uns herzlich für den wunderschönen Abend bedanken, da du deine Sache einfach super gemacht hast!
Von Anfang an mit ruhiger Musik das Essen begleitet, bei jeder Aktion unserer Trauzeugen perfekt reagiert und schlussendlich die Tanzfläche zum kochen gebracht!
Wir und alle unsere Gäste waren begeistert, da du einen großen Teil dazu beigetragen hast, diesen besonderen Tag zu etwas ganz unvergesslichen zu machen!
Wirklich in jeder Hinsicht TOP!!!

Bei der nächsten Feier die ansteht, bist du unser Mann

Name:Marie&Sebastian Scholz
Zeit:19.08.2018 um 21:53 (UTC)
Nachricht:Wahnsinn!
Spitzenmäßige Hochzeit, nicht zuletzt dank eines wunderbaren DJ's!
Tausend Dank Sebastian für deine wundervolle musikalische Unterhaltung zu unserer Hochzeitsfeier.
Super sympatisch, spontan, flexibel-zu jeder Situation eine passende musikalische Untermalung. Und zudem noch super Humor. Echt Spitze! Es hat so Spaß gemacht. Sowas haben wir noch nicht erlebt. Es war einfach unglaublich. Tolle Technik, faire Preise. Du hast unsere Feier ganz, ganz toll begleitet.
Immer wieder sehr, sehr gerne. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal

Name:Thilo Gröver
Zeit:31.07.2018 um 12:00 (UTC)
Nachricht:Sebastian hat auf unserer Hochzeit auf dem Hof von Laer in Herford den schwierigen Spagat geschafft die Gäste verschiedener Altersgruppen und Musikgenres auf die Tanzfläche zu locken. Faire und transparente Preise bei toller Technik und ein völlig unverbindliches Vorgespräch zum gegenseitigen Kennenlernen runden das Angebot ab. Vielen Dank!

Name: Fabian Maschmeier
Zeit:10.07.2018 um 11:59 (UTC)
Nachricht:Besser geht es nicht. Danke Sebastian für die bomben Stimmung auf unserer Hochzeit! Es war alles perfekt.

Name:Benjamin Lowack
Zeit:04.07.2018 um 12:24 (UTC)
Nachricht:Danke nochmal an das DJ Team Herford (Basti) für deine super Leistung bei uns auf der Hochzeit. Wie meine Vorgänger schon sagten, hast du einen guten Job gemacht und bist flexibel auf unsere und auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Faire und transparente Preise, super Equipment und ein professioneller Umgang runden dein Profil ab. Können das DJ Team Herford nur weiterempfehlen. Danke für alles, Basti!

Name:Kristin
Zeit:23.06.2018 um 19:10 (UTC)
Nachricht:Einen super 30.ten Geburtstag gehabt, danke für die tolle und zu jederzeit passende Musik. Prima abgestimmt auf meine jüngeren und älteren Gäste.

Vielen Dank dafür ans DJ-Team Hf!!

Name:Matthias Hake
Zeit:22.06.2018 um 06:25 (UTC)
Nachricht:Absolut empfehlenswert. Zu 100 % zuverlässig und absolut professionell. Wir waren sehr dankbar, dass wir zu unserer Hochzeit eine so geniale musikalische Begleitung hatten.

Name:Thomas Loose
Zeit:01.06.2018 um 05:53 (UTC)
Nachricht:Danke an Sebastian! Du hast eine Klasse Mischung gefunden. Meine Gäste und ich haben richtig viel Spaß auf der Tanzfläche gehabt. Helene zum Auftakt :O Aktuelles, meine 80er Playlist, clubsounds, ... bis hin zum exotischen Sonderwunsch zu später Stunde.... wir waren rundum zufrieden. Mein 50ster war mit deiner Hilfe eine Klasse Party!