Gästebuch



Ihr Name:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 

Weiter->

Name:Chris & Isi
Zeit:15.02.2015 um 22:08 (UTC)
Nachricht:Ihr habt die Party zu einer richtig guten gemacht. Alle waren total begeistert :)
Danke für den unvergesslichen Abend..
Bei uns haben sich einige erkundigt ;)

Name:Chili Kitten Spenge
Zeit:16.10.2014 um 15:38 (UTC)
Nachricht:Chili Kitten Spenge e.V.
Heute um 17:30
Die Chili Kitten aus Spenge waren am 11. und 12. Oktober 2014 Ausrichter der Deutschen Meisterschaft für Twirling- und Majorettengruppen. in der Dreifachsporthalle in Spenge. Über 170 Tänze von 10 Vereinen aus dem Bundesgebiet wurden an diesen beiden Tagen dargeboten und jeweils ca. 1.000 Zuschauer verfolgten die Veranstaltung. Das DJ Team Herford überzeugte nicht nur den Ausrichter mit dem professionellen Equipment, sondern auch durch fachmännische Beratung vor und während der Veranstaltung. Für die Chili Kitten ist es selbstverständlich, dieses Team bei einem ähnlichen Event wieder vorrangig zu buchen. Danke für die Super-Zusammenarbeit.

Name:Tanja&Eric
Zeit:03.07.2014 um 07:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Pascal, hallo Sebastian,
wir möchten uns ganz herzlich für Eure musikalische Begleitung und der hervorragenden Lichttechnik auf unserer Hochzeit am 21.06.2014 bedanken!
Ihr ward super und wir hatten einen unvergesslichen, schönen Abend und eine lange Nacht! ;) :D
Wir sehen uns nächste Woche auf der nächsten Hochzeit, wir freuen uns auf Euch!

Name:Susanne und Rainer
Zeit:08.04.2014 um 15:22 (UTC)
Nachricht:Hallo Sebastian und Pascal.
Mit eurer Musik habt ihr unseren gemeinsamen 50. Geburtstag zur richtig tollen Party werden lassen. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Wenn den ganzen Abend die Tanzfläche voll ist, spricht das für sich. Es haben sich bereits einige Gäste nach euch erkundigt. Macht weiter so. Nochmals Vielen Dank.

Name:Claudia
Zeit:10.02.2014 um 14:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Sebastian,
nochmals ein ganz dickes Dankeschön für den Abend (50.Geburtstagsfeier). Du hast von Anfang an die richtige Musik ausgewählt und die Tanzfläche war bis 4 Uhr immer gefüllt. Das will schon was heißen, das richtige Gefühl für die Gäste zu entwickeln. Super! 1000 Dank nochmal! Können dich jederzeit weiter empfehlen !

Name:Ali
Zeit:01.11.2013 um 07:51 (UTC)
Nachricht:Danke , ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen das meine Party einfach geil war! Wie ihr die Tenne zum rocken bebracht habt war megastark! Danke!!!! Ali

Name:Marcel
Zeit:03.10.2013 um 15:05 (UTC)
Nachricht:Liebes DJ Team,
vielen Dank für eine spitzen Party dank euch! Ihr habt 1a abgeliefert!!! Man kann euch nur weiter empfehlen!
Viele Grüße, Marcel und Denise

Name:Max und Olga
Zeit:30.09.2013 um 20:09 (UTC)
Nachricht:Hallo DJ-Team Herford, wir wollen uns bei euch bedanken, Ihr habt qualitativ hochwertige, neueste Musik bei unserer Geburtstagsparty am 28.09.2013 geliefert, die KEINEN von unseren Gästen gleichgültig gelassen hat. Und uns natürlich auch. Wir werden euch gerne weiter empfehlen und beim nächsten mal wieder buchen!!!!! ;)

Name:Sabine und Manuel
Zeit:23.09.2013 um 18:34 (UTC)
Nachricht:Hey Ihr beiden!

Wir wollten uns nochmal ganz herzlichst bei Euch bedanken für die tolle Musik begleitung auf unserer Hochzeitsfeier am 21.09
Es war einfach Mega und Ihr seid einfach nur zu empfehlen.
Auch von den Gästen noch ein dickes Lob ;) ;)

Name:Ralf Nolte
Zeit:26.08.2013 um 09:27 (UTC)
Nachricht:Toll gemacht! Alle Gäste und Besucher des Waldfreibades haben sich auch dank eurer tollen musikalischen Begleitung sehr wohl gefühlt. Wir haben viele löbliche Feedbacks zum DJ bekommen. Gerne gebe ich diese weiter und freue mich auf das nächste Event mit euch!!!! ;) ;)

Name:Kim Rebecca & Tobias Frye
Zeit:29.07.2013 um 10:59 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr zwei,
nochmals vielen dank für die Super Musik und Lightshow die auf unserer Hochzeitsfeier am 27.07 gemacht habt. Hat alles Super gepasst, die Wechsel zwischen den Musikrichtungen, das licht war immer perfekt, so war für jede Altersgruppe das passende dabei :-). Euch kann man bedenkenlos weiterempfehlen! Wenn wir mal wieder für eine Feier ordentliche Musik brauchen kommen wir selbstverständlich auf euch zurück ;-) vielen dank und liebe Grüße.

Name:Florian & Christin Schobeß
Zeit:23.07.2013 um 09:24 (UTC)
Nachricht:Hallo DJ-Team Herford,

erstmal ein riesen Dankeschön für die unfassbar gute Hochzeitsfeier, die nicht zuletzt durch euer zutun ein so riesiger Erfolg wurde. Als wir euch gebucht haben haben wir uns auf die vorhandenen Gästebucheinträge verlassen und wurden dafür belohnt.

Ihr habt wirklich sehr professionell jeden Musikgeschmack getroffen und immer das richtige Feingefühl bewiesen um die Tanzfläche einfach voll zu halten.

Ihr habt einfach von 18:00 Uhr abends bis 6:00 Uhr morgens VOLLGAS gegeben und unsere Hochzeitsfeier zu einem legendären Abend werden lassen!!!

Von ALLEN Gästen haben wir nur positivste Rückmeldungen über euch bekommen und Kumpels, die sich mit eurem Equipment auskennen waren auch an dieser Stelle von der Professionalität beeindruckt!!!

Wir werden euch bei jeder Gelegenheit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Ganz ganz viele liebe Grüße!

Christin und Florian

(Daten: Hochzeitsfeier im Bayerischen Landhaus Bielefeld mit knapp über 100 Gästen von jung bis alt)

Copyright © 2024 Dj Team Herford

30 Besucher heute, 258563 gesamt