Über mich

Dj Team Herford Sebastian Bader
Dj Team Herford Sebastian Bader
  Name: Sebastian Bader
Alter: Geboren 1990
Beruf: Gelernter Tischler
Sonstiges: LJ & Technischer Leiter im Adiamo Bad Oeynhausen

Geschichte:

Bereits mit 8 Jahren besaß ich mein erstes Mischpult und wenig später folgten die ersten "Discolampen".
Bis 2008 habe ich das Auflegen eher als Hobby angesehen und nur im Bekanntenkreis, auf dem ein oder anderen Geburtstag aufgelegt.
Im November 2009 ergab sich für mich die Möglichkeit als Light Jockey (LJ) im Adiamo Dance Club in Bad Oeynhausen zu arbeiten. Durch den engen Kontakt zu den DJs in den verschiedenen Musikbereichen, konnte ich noch einiges an Erfahrungen sammeln.
2010 habe ich dann mit einem Freund das Dj Team Herford gegründet und von nun an zusammen auf Geburtstagsfeiern (von 18 bis 50 Jahren) aufgelegt. Kurze Zeit später folgten, aufgrund von positivem Feedback die ersten Hochzeiten. Wir investierten immer wieder in neues und besseres Equipment, bis zum heutigen Standard mit Pioneer, RCF, Sennheiser und computergesteuerten Lichteffekten.
Aus beruflichen Gründen, erfolgte 2016 die Trennung von meinem damaligen Partner. Der Name "Dj Team Herford" blieb aufgrund seiner Bekanntheit erhalten, seitdem lege ich alleine auf.

Bis heute habe ich auf ein paar hundert Feiern aufgelegt, aktuell handelt es sich bei 80% der Aufträge im Jahr um Hochzeiten.